Erfrischend anders

Triggerwarnung – es folgen komische Gesichter!
Wir sind Sprücheklopfer. Um-drei-Ecken-Denker. Pixelschubser. Geschichtenerzähler.
Wir sind Mediengestalter mit Herz und Seele.

Humor und Leichtigkeit begleiten uns täglich, lassen uns wachsen und neue Welten entdecken.
Am Ende des Tages schauen wir glücklich in unser imaginäres Buch voller spannender Geschichten,
die wir mit unseren Kunden gemeinsam schreiben durften.

Wir möchten begeistern und euphorisieren.
Begleiten und unterstützen.
Mit ganzem Löwenherz.

Online Marketing
Text & Konzept
Grafikdesign
Kuchen stehen lassen
Hunde streicheln

Ira Schwerin

Mediengestalterin & Löwenherz

Nie um einen Spruch verlegen und immer parat – einfach unerhört solide!

Die Gründerin vom Löwenherz arbeitet als Mediengestalterin aus Leidenschaft mit dem Herz auf der Zunge und dem inneren Kind als Ideenfinder. Vor allem beim Social Media fährt sie für ihre Kunden die Krallen aus. Allerdings liebt sie es auch heiß und innig, Merchandise zu erstellen sowie hochwertigen Print.

Privat findet man Ira entweder mit der Schot in der Hand unter Segeln, schraubend unter Oldtimern oder mit dem Hund an der Leine.

Lennart Braune

Grafikdesigner & Illustrator

Illustrieren und dabei Kekse vernichten? Dafür haben wir ab sofort einen Spezialisten!

Lennart unterstützt das Löwenherz als freier Mitarbeiter und lässt uns an seinen Online-Skills und verspielten Illustrationen teilhaben. Mit einem großen Päckchen an Erfahrungswerten aus lokalen Agenturen verstärkt er unser Leistungsspektrum und erweitert somit unsere Möglichkeiten der Kundenbetreuung.

Und neben dem Arbeitsplatz…. nunja…. da illustriert er immer noch! Lennart wie er leibt und lebt! Und zeichnet!

Illustration
Online Marketing
Grafikdesign
Naschen
Feierabend machen
Streicheleinheiten abholen
Gute Laune verteilen
Schnarchen
Artig sein
Naschen

Lennie

Bürohund & Sekretär

Gestatten? Lennie! Dieser freche Vierbeiner ist der treue Begleiter von Ira mit dem löwenstarken Wau-Effekt!

Während sein Frauchen fleißig Pixel schubst, kümmert Lennie sich um den freudigen Empfang und das monotone Schnarchen unter dem Schreibtisch. Das Leben als Hund ist eben nicht so einfach. Trotzdem: La vie est BELL! Wau!

Edgar

Nussknacker vom Dienst

Dra‘ di net um! Das Eichhörnchen geht um!

Dürfen wir vorstellen: Edgar. Nussknacker auf Streifzug und Chefkommissar des BKG (Balkon-Kontroll-Gang). Er sieht alles, reagiert blitzschnell und knackt jede noch so harte Nuss!

Im Hause Löwenherz wohnt seit Frühjahr 2020 ein Eichhörnchen! Der kleine Edgar besucht uns fast täglich und erfreut sich an unserem Knack-and-Collect-Nussbuffet.

Uns würde mal interessieren, wie er sein Fell so schön rot und gepflegt hält. Ob er sich täglich einen Lockenwickler in den Puschel dreht? Man munkelt noch. Die Ermittlungen laufen!

Beste Frisur der Agentur
Für Schmunzler sorgen
Nüsse verstecken
Von Baum zu Balkon springen
Die Balkonbepflanzung umgraben

Wir sind Sponsor

Seit Beginn unterstützen wir die Veranstaltung „Rock gegen Missbrauch“. Das Benefizkonzert wurde von der Band LEBENSLAENGLICH ins Leben gerufen und spendet den Gesamterlös seit 4 Jahren an den Verein „Gegen-Missbrauch-e.V.“, welcher sich für Opfer Missbrauchs jeglicher Art einsetzt und stark macht.

Weitere Infos zum Verein und Möglichkeiten zur Spende findest du hier:

Zur offiziellen Homepage

Wir sind Sponsor

Seit Beginn unterstützen wir die Veranstaltung „Rock gegen Missbrauch“. Das Benefizkonzert wurde von der Band LEBENSLAENGLICH ins Leben gerufen und spendet den Gesamterlös seit 4 Jahren an den Verein „Gegen-Missbrauch-e.V.“, welcher sich für Opfer Missbrauchs jeglicher Art einsetzt und stark macht.

Weitere Infos zum Verein und Möglichkeiten zur Spende findest du hier:

Zur offiziellen Homepage

Löwenstarke Partner

Löwen sind Rudeltiere! Das steht ganz außer Frage!

Um unseren Kunden optimal zu betreuen, arbeiten wir mit mehreren Partnern zusammen,
teilen unser Fachchinesisch miteinander, geben Aufgaben ab und netzwerken miteinander.

Kurzum: Wir kennen immer einen, der einen kennt! Und die sind alle auch noch so wahnsinnig nett!

kiwimi

Stephanie Apel und ihr Team
unterstützen uns nicht nur im Bereich Homepage,
sondern auch zum Thema Mindset
und stets bei einem Kaffeekränzchen.

Wir lieben diese frechen Früchtchen!

Zur Homepage

Stefanie Kalendruschat Fotografie

Die Fotografin, die nicht nur Licht und Situationen,
sondern ganze Farbenspiele und Emotionen einfängt.
Schaut euch ihre Bilder an.
Ihr werdet verzaubert sein!

Zur Homepage

Innenzeiten

Der Raum, der eine wahnsinnige Ruhe
und kreative Atmosphäre ausstrahlt,
dass wir ihn für unsere Seminare und Meetings nutzen.

Kommt vorbei! Ihr werdet uns verstehen!

Zur Homepage